Herzlich Willkommen auf at-partner.at!

Eine eigene Domain soll registriert werden, mit der Endung .at? Wer das will, ist hier richtig!

at-partner.at ist die Plattform kompetenter Partner in der .at-Zone (Firmen, die Domains registrieren) und bietet umfassende Informationen über .at-Domains, laufende Aktionen und Kampagnen und die Domainverwaltung in Österreich. » mehr ...

Willkommen und viel Spaß in der Welt der .at-Domains!

Jetzt Namen im Netz sichern!

Menschen sind Marken. Marktpräsenz heißt Internet-Präsenz. Viele innovative Unternehmer und Entscheider in Wirtschaft und Gesellschaft haben das erkannt: Wer heute nicht im Netz ist, ist gar nicht. Der Kern der Marke Mensch ist sein guter Name. Logisch, dass er deshalb gesichert werden soll und muss – mit der eigenen Domain. Und weil Identität im Internet auch eine Plattform braucht, gehört in der Folge eine eigene Website und eigene E-Mail Adresse dazu.

Erkannt haben dies auch bekannte und erfolgreiche österreichische Unternehmer/-innen wie: Rose Beck, Leo Hillinger, Brigitte Jank, oder Josef Kalchgruber.
Lesen Sie mehr über ihre Einstellungen zum weltweiten Netz!